Weihnachtsgrüße

Liebe Kursteilnehmer*Innen!

Dieses Mal wünschen wir euch auf diesem Weg ein gesundes, besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021.

Lieber hätten wir euch noch gesehen, gedrückt und es euch persönlich gesagt.

In manchen Gruppen war es schon Tradition nach dem Sport noch besinnlich bei Keksen und allerlei Leckereien zusammen zu sitzen und es wurden nette Gespräche geführt.

Ein ganz großes Dankeschön an euch, dass ihr mit uns zusammen durch diese schwierige Zeit geht. Viele turnen von zu Hause über Zoom mit und haben die Herausforderung angenommen. Für diesen Einsatz möchten wir euch ein großes Lob aussprechen.

Viele von euch haben sich weiter bei uns für das neue Kurshalbjahr angemeldet, obwohl noch niemand weiß, wie es mit dem Sport 2021 weiter gehen wird. Danke für eure Treue.

Wenn ihr noch keine Bestätigungsmail bekommen habt, meldet euch sehr gerne bei uns im Büro.

Nur so können wir sicherstellen, dass ihr auch im nächsten Kurshalbjahr weiterhin in eurem Kurs seid.

Wer nicht mit der Online-Anmeldung zurecht kommt, kann uns natürlich weiterhin zu unseren Bürozeiten ansprechen, wir helfen euch dann gerne weiter.

Falls das Training im Januar weiterhin über Zoom stattfindet, bekommt ihr in der ersten Januar Woche einen neuen Link für euren Kurs zugesandt.

In diesem Sinne bleibt gesund und fröhlich, es kann ja nur noch besser werden.

Herzliche Grüße von eurem gesamten Team aus dem

Dieses Jahr sind wir noch an folgenden Tagen für euch erreichbar:

Freitag den 18.12. von 15.00 – 18.00 Uhr

Montag den 21.12. von 15.00 – 18.00 Uhr

Dienstag den 22.12. von 09.00 – 18.00 Uhr

Vom 23.12.2020 – 03.01.2021 haben wir Betriebsferien. Ab dem 04.01.2021 sind wir wieder für euch da.