Spende an die Essener Elterninitiative

Wir, das Sport- und Gesundheitszentrum Essen Werden, hatten eigentlich für 2021 einen „Tag der offenen Tür“ geplant, um unsere bestehenden, aber auch neue Kursformate vorzustellen zu können. Nachdem uns klar war, dass dieses zu Corona Zeiten nicht umsetzbar ist, war die Idee eines Fitnesstages – online geboren.
Am 24.04. war es dann so weit und unser erster Fitnesstag-online startete morgens um 10.00 Uhr pünktlich mit dem ersten Kurs. Es wurden insgesamt 9 Kurse angeboten, darunter Pilates -FULLBODYWORKOUT – Drumstick Fitness – HIIT The Beat – Yoga – Zumba Fitness und Qigong.
Uns hat der Tag sehr viel Spaß gemacht und wir werden ihn auf jeden Fall wiederholen.
Dank der zahlreichen Buchungen und großzügigen Spenden wurde es auch ein sehr erfolgreicher Tag.
!!!! Es ist die unglaubliche Summe von 1400 € zusammengekommen!!!!
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Spender.
Am 06.05. haben wir die Spende an Frau Krieger von der Elterninitiative für krebskranke Kinder e.V. überreicht. Auch dort war die Freude groß.
Bis hoffentlich bald euer Team vom SGZ