Liebe KursteilnehmerInnen!

Seit Anfang dieser Woche laufen unsere Online Kurse über Zoom und wir sind begeistert, dass so viele von Euch dabei sind. Wir haben zusammen trainiert, geschwitzt, nette Gespräche geführt und gelacht. Es ist überwältigend wie viele positive Rückmeldungen wir bekommen haben, vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auf die nächsten Trainingseinheiten via Zoom mit Euch. Wer sich diese Woche noch unsicher war oder Hilfe beim „ersten Mal“ benötigt, meldet Euch gerne. Wir helfen gerne dabei, dass auch ihr mit uns trainieren könnt. Es ist nicht schwer, versprochen.

Wir arbeiten gerade an dem neuen Kursprogramm für das 1. Halbjahr 2021. Ihr bekommt dazu eine separate Mail, wie und wann ihr euch für eure bestehenden Kurse vorab anmelden könnt.

Des Weiteren habt ihr euch vielleicht gewundert, dass die Einzüge der Kursgebühren des 2. Kurshalbjahres, in dieser Woche erfolgt sind. Wir haben auf ein neues Kursverwaltungsprogramm umgestellt und die Einrichtung hat einige Zeit in Anspruch genommen. Daher haben wir erst jetzt die Kursgebühren eingezogen, die normalerweise schon im August eingezogen worden wären.

Wir wünschen Euch ein sonniges Wochenende.

Sportliche Grüße

Euer Team vom SGZ