Liebe Sportfreunde,
durch den Erlass der Landesregierung sind bekanntlich sämtliche Sportangebote zunächst bis zum 19. April 2020 eingestellt, auch bei uns ruht somit bis zu diesem Zeitpunkt der komplette Sportbetrieb. Ob es darüber hinaus zu einer Verlängerung dieser notwendigen Pause kommt, ist denkbar, bleibt aber abzuwarten.
Wie wir alle wissen, ist aber ein regelmäßiges Training wichtig und schon eine kurze Unterbrechung macht sich negativ bemerkbar. Gerade jetzt ist es wichtig, Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit zu erhalten. Da wir dies nicht in unseren gewohnten Sportgruppen tun dürfen, wollen wir hier ab sofort einige Anregungen, kleine Challenges für Zuhause und auch Mitmachvideos oder Links veröffentlichen.
Wir hoffen, ihr seid dabei, damit wir uns alle bald gesund und fit wiedersehen.